Ivalua ist strategischer Partner von T-Systems
Pressemitteilung
Ivalua ist strategischer Partner von T-Systems
Orsay, 18. Februar 2016 - Ivalua, der Weltmarktführer im Kostenmanagement, gab heute seine neue Partnerschaft mit T-Systems bekannt, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG, die weltweit IT- und Consulting-Dienstleistungen für multinationale Unternehmen und Institutionen im öffentlichen Sektor bietet.
Gemeinsam wollen sie ihren Kunden eine integrierte Spend Management-Lösung sowie andere Leistungen wie Produkt- und Service-Pakete bieten. Darüber hinaus wird die Lösung im Rechenzentrum von T-Systems gehostet, das die höchste Daten- und Betriebssicherheit gemäß den strengen deutschen Datenschutzrichtlinien garantiert.
„IT-Partnerschaften mit führenden Technologie- und Software-Anbietern gehören zu den vielen Stärken von T-Systems. Wir halten Ivalua für die innovativste und leistungsfähigste Spend Management-Lösung auf dem Markt. Mit Ivalua arbeiten wir jetzt mit der branchenführenden Source-to-Pay-Lösung und können wir unsere Zielmärkte erweitern und unseren geschätzten Kunden echte Vorteile bieten", berichtet Stefica Hadlich, Vice President Enhanced Cloud Partnering bei T-Systems.
Dank seines soliden Kundenbestands wird diese Allianz T-Systems in die Lage versetzen, das Ivalua-Portfolio von Spend Management-Lösungen mit SRM-, Vertragsmanagement-, Strategic Sourcing-, Beschaffungs- und Spend Analysis-Tools seinem weltweiten Kundenstamm anzubieten. Die Partnerschaft wird erleichtert durch die Entwicklung eines Markteinführungsplans, der gemeinsame Vertriebs- und Marketing-Initiativen mit u. a. gemeinsamer Erfolgsprüfung und Event- und Marketingkampagnen vorsieht.
„Dies ist ein wichtiger Meilenstein für Ivalua und wir freuen uns sehr, unsere ehrgeizigen Wachstumspläne gemeinsam mit T-Systems umsetzen zu können. Die Verbindung der Expertise von T-Systems mit der Fähigkeit von Ivalua, die leistungsfähigsten Beschaffungsmanagementlösungen zu bieten, ergibt wirklich eine Win-Win-Situation für die Einkaufsabteilungen aller Unternehmen. Diese spannende Partnerschaft zeigt bereits erste erfreuliche Ergebnisse und wir arbeiten derzeit an verschiedenen gemeinsamen Projekten", betont Ivalua-Geschäftsführer Gérard Dahan.
Follow Ivalua on Social Media:
Über Ivalua
ist ein weltweiter Anbieter von Spend-Management-Lösungen und liegt an führender Position im Gartner Magic Quadrant 2015 für Business Intelligence und Analytics-Plattformen. Die Cloud-basierte Software von Ivalua wird von Beschaffungs- und Finanzabteilungen von großen, internationalen Unternehmen genutzt. Mehr als 500000 Nutzer und Millionen Zulieferer aus mehr als 70 Ländern melden sich täglich auf der Ivalua-Plattform an.
Ivalua bietet eine einzige Plattformlösung mit komplex konfigurierbaren Funktionalitäten für alle wichtigen Beschaffungs-und Kostenprozesse, einschließlich Leistungs- und Risikonachverfolgung, Einkauf und Beschaffung, Verträgen, Procure-to-Pay-Prozessen, automatisiertem Rechnungsmanagement und Analytics-Produkten. Die breite Aufstellung und die Flexibilität des Angebots von Ivalua beschleunigt Nutzerakzeptanz, Kostendeckung und Einsparungen.
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website , oder schicken Sie eine E-Mail an .
Pressekontakte:
|
Aurélie LUCAS IVALUA Marketing & Communication Manager Tel.: +33 1 64 86 54 90 - |
Fanny LUCAS IVALUA Marketing & Communication Executive Tel.: +33 1 64 86 45 07 - |
Über T-Systems
T-Systems betreibt Informations- und Kommunikationstechnologie-Systeme (ICT) für multinationale Unternehmen und öffentliche Institutionen und stützt sich dabei auf eine globale Infrastruktur von Rechenzentren und Netzwerken.
Auf dieser Basis bietet Deutsche Telekom Unternehmens- und Großkunden integrierte Lösungen für die vernetzte Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft. Mit Niederlassungen in über 20 Ländern und seiner weltweiten Lieferfähigkeit betreut T-Systems Unternehmen in allen Branchen. Rund 47.800 Mitarbeiter verbinden Branchenkompetenz mit ICT-Innovationen, um seinen Kunden in der ganzen Welt einen signifikanten Mehrwert für ihr Kerngeschäft zu verschaffen. Die Unternehmenskunden-Sparte erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2014 einen Umsatz von rund 8,6 Mrd. Euro.


